Rückflug und Heimkehr

Es so weit. Morgen Nachmittag werde ich in den Flieger steigen und Australien den Rücken kehren. 6 Monate voll mit neuen Erfahrungen, Eindrücken und Bekanntschaften liegen hinter mir, auf die ich mit einem breiten Lächeln zurückblicken kann. Es war die beste Entscheidung meines Lebens das Abenteuer "down under" anzunehmen, auch wenn es nicht immer leicht war. Ich kann es nicht realisieren, wie schnell die Zeit in den letzten Wochen gerannt ist und dass nun wirklich der Zeitpunkt gekommen ist, Abschied zu nehmen. Ich möchte noch einmal allen danken, die diese Reise möglich gemacht haben...allen voran Mama und Papa, sowie Ulrike und Lloyd hier in Australien. Aber auch allen anderen Australiern, die mich mit offenen Armen und aufgenommen haben! Ein weinendes Auge ist da jetzt doch, da Australien im vergangenen halben Jahr definitiv ein Teil von mir geworden ist, den ich immer in mir tragen werde. Aber die Vorfreude auf's "Nachhausekommen" ist größer... Irgendwann werde ich wiederkommen. Ob in zwei Jahren oder vier oder sechs, weiß ich noch nicht, aber ich weiß, dass ich wiederkommen werde. Australien hat mich in seinen Bann gezogen und es gibt für mich noch so viele Dinge zu entdecken, die ich während dieser Reise nicht alle unterbringen konnte... Doch jetzt heißt es erstmal nach Hause kommen. Und ich kann mir momentan nichts Schöneres vorstellen! Liebe Grüße und bis in zwei Tagen (!!!!!), eure Sophia xox

1.7.13 00:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen